Audit Management, maßgeschneidert.

Im Audit Assistenten können jede Art von Regelwerken bestehend aus Checklisten mit Prüfansätzen oder Formularfeldern definiert werden, diese Prüfansätze bzw. Formularfelder können dann im Anschluss abgearbeitet werden. Die Software wurde auf Basis der seit 8 Jahren praxisbewährten Software Datenschutz Assistent entwickelt.

Gestaltung von Regelwerken jedweder Art.

Pro Regelwerk können mehrere Checklisten oder Formulare, welche z.B. auch in verschiedene Themengebiete unterteilt sind, definiert werden.

Jedes beliebige Thema kann zur Abarbeitung und Dokumentation vom Kunden individuell abgebildet werden.

Zu jedem Prüfansatz bzw. Formularfeld können umfangreiche Hilfetexte hinterlegt werden, die beim Ausfüllen der Prüfansätze bzw. der Formularfelder behilflich sind.

Kontaktieren SIE UNS FÜR EINE UNVERBINDLICHE DEMO

Verschiedene Untermandanten.

Durch das Konstrukt der verschiedenen Untermandanten, Organisationseinheiten können die Prüfansätze bzw. Formularfelder bedarfsorientiert und ggf. mehrfach bearbeitet werden. Es existiert ein Hauptmandant, zu dem mehrere Untermandanten angelegt werden können und mehrere Organisationseinheiten..

Bearbeitungs-fortschritt.

Der Fortschritt der Bearbeitung wird visualisiert und kann in Form von Reports im PDF-Format zusammengefasst und heruntergeladen werden. Dabei sind mehrere Reportarten möglich.

Dokumente und Vorlagen.

Dokumente aus dem Dateimanagement können an Prüfansätze bzw. Formularfelder angehängt werden entweder als Anhang oder zentral für alle Untermandanten oder einzeln.

Über einen individuellen Vorlagenordner können Dokumente verwaltet werden.

Intelligente Suchfunktion.

Es kann z.B. nach Mandanten, Anwendungen, Prüfansätzen/Formularfeldern, Funktionsträgern und Dokumenten gesucht werden.

Aufgaben und Terminmanagement.

Verschiedene Benutzer-Rollen und -Zugriffs-Rechte können vergeben werden, so dass nicht jeder Benutzer alle Daten einsehen und bearbeiten kann. Darüber hinaus implementiert AuditAssistent ein intelligentes Aufgaben- und Terminmanagement: die Aufgabenverteilung erfolgt durch individuelle Terminvergabe, optional mit Mailversand.

Orientierungshilfen, Musterformulare und Hilfetexte.

Alle Ebenen werden durch umfassende Hilfetexte erläutert. Unterhalb der Organisationseinheit können verschiedene Orientierungshilfen und Musterformulare des jeweiligen Regelwerks zur Verfügung gestellt werden, welche die Nutzung dieser erleichtern.

Aktualität inklusive: Änderungen der Vorgaben bzw. bei Gesetzesänderungen können durch Updates aktualisiert werden.

Schützen Sie Ihre Kronjuwelen dank individuellem Audit Management

Unsere Lösung ist cloud-basiert und flexibel skalierbar

Audit Management Software auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten